Unsere Philosophie

 

 ***

 

OUTFIT | Kiel | Hamburg
Willkommen bei Freunden!

Dein Friseurbesuch? Dein Wellness-Urlaub bei Freunden.

Heraus aus dem Alltag und rein in ein neues Lebensgefühl. Manchmal kann schon ein neuer Haarschnitt, eine Haarfarbe oder eine kleine Veränderung im Hair Styling ganz neue Emotionen wecken und genau das braucht Mann und Frau hin und wieder.

Der Alltag ist stressig genug und da wird es Zeit, sich eine Entspannungsphase zu gönnen und vielleicht die eine oder andere Veränderung. Wie wäre es heute denn einmal mit einem modischen Trip nach New York oder rein ins bunte London, weg ins schrille Tokyo oder dann doch lieber ins glamouröse Paris, um zu schauen was sich zum Thema Haare dort tut?

Kein Problem, denn unsere Hair Coaches zeigen dir, was in den großen Trendmetropolen der Welt angesagt ist und welchen Style der aktuellen Haarmode du perfekt tragen kannst. Lehn dich also zurück, lass dich inspirieren und vor allem verwöhnen.

Kopfmassage gefällig? Nacken verspannt? Macht nix, denn unsere Massagen gibt es kostenlos als Service dazu. Wenn dir dann noch der Sinn nach einem Latte Macchiato, einem Tee oder einem Prosecco steht, wirst du auch damit in unserem Salon verwöhnt und kannst unsere Hair Coaches machen lassen.

Wir stehen dir mit Tipps und Hinweisen zu Pflege und Styling zur Seite und versuchen, dir deinen Aufenthalt bei uns so angenehm und entspannt wie möglich zu machen.

It’s all about you!

Das ist dein Termin und dein Moment, den du genießen sollst, ob eine Typveränderung oder nur ein Auffrischen deines Looks – jeder Kunde bekommt bei uns dieselbe Aufmerksamkeit, eine ganz intensive und individuelle Beratung und natürlich zu guter Letzt seinen gewünschten Look.

Wir erweitern ständig das Wissen und Know How unseres Teams, denn selten war die Mode schneller und Trends von heute schon Schnee von gestern. Wir bleiben am Puls der Zeit und schulen unsere Hair Coaches was das Zeug hält, denn nur so können wir unseren Qualitätsstandard garantieren und dir das Fachwissen angedeihen lassen, was du brauchst, denn jetzt geht es allein um dich!

Try something new!

Du willst inviduell sein, deinen eigenen Style finden? Warum dann nicht einfach mit den Haaren anfangen und dein volles Potenzial entfalten? Es ist schon schwer, seine Komfortzone zu verlassen, um sich auf neue Ideen einzulassen. Das wissen wir nur allzu gut. Deswegen ist uns deine Entspannung wichtig: Komm rein, fahre erst einmal runter, lass dich fallen und lausche den Ideen deines Hair Coaches, denn das ist jetzt dein Partner solange zu bei uns bist. Er sorgt für dein Wohlbefinden, damit du vom Stress abschalten kannst und er gibt dir alles mit, damit dein neuer Look möglichst lange hält.

Ein neuer Look – ein neues Gefühl – ein neues DU.

Care-full

Nichts ist schlimmer als nach dem Friseur zu Hause vorm Spiegel zu stehen und vor Verzweifelung den Fön Richtung Spiegel zu werfen, weil es einfach nicht zu klappen will wie beim Haar-Profi. Tipps und Hinweise zum Styling und zur Pflege sind für uns selbstverständlich. Deswegen bekommst du bei uns alles, was du brauchst, um möglichst lange Freude an deinem Style zu haben. Von einfachen Tricks für zu Hause, extravaganten Care Treatments bis zum idealen, auf dich zu geschnittenen Care- and Style-Package für daheim.

Du bist unser Werbeträger und wir wollen, dass du dich möglichst lange toll fühlst, so ist es bei Freunden!

Willkommen bei Freunden!

Dein
outfit_short