Blog

Special zur Kieler Woche 2017

Es ist wieder soweit, das größte Segel-Event der Welt ist in unserer Stadt Kiel an den Start gegangen – die Kieler Woche zieht vom 17. – 25. Juni 2017 wieder tausende Segelfans und Feierwütige in die schöne Stadt an der Förde und verwandelt die Kiellinie in eine Promonade der Yachten, Segler und Luxus-Schiffe.

Pünktlich zur Kieler Woche gibt es bei uns wieder unseren Kieler Woche-Drink, doch in diesem Jahr haben wir einen neuen Liebling für euch ausgesucht.

Als Basis dient der fruchtig-frische Aperitif aus Frankreich mit Weinen aus dem Bordeaux sowie erfrischenden Zitrusnuancen – Lillet. Den mixen wir für euch mit spritzigem Russian Wild Berry von Schweppes zu einem LILLET WILD BERRY. Gepaart mit Eiswürfeln und leckeren Beeren wird das der Sommer-Drink im Hause OUTFIT zur Kieler Woche und zwar für jeden Kunden solange der Vorrat reicht.

Euer Rezept für zu Hause findet ihr hier, aber vorher kommt ihr bei uns natürlich zum Testen. Wir freuen uns auf euch und eine schöne Kieler Woche 2017!

Willkommen bei Freunden!

OLAPLEX Summer Special bei OUTFIT Kiel Hamburg

Der Sommer steht noch mit angezogener Handbremse in den Startlöchern, aber so richtig in die Gänge kommt er noch nicht. Zeit genug für dich, dein Haar stark und fit für die heiße Jahreszeit zu machen.

Mit unserem Summer Special mit Olaplex kann du dein Haar jetzt stark, glänzend und lebendig machen und ihm Kraft für Salzwasser, Sonneneinstrahlung und Sonnencreme-Rückstände – eben alles, was dein Haar bei Sonne, Sommer, Strand und mehr schädigen kann – zu geben.

Achtung, jetzt gibt es ein paar Infos zu Olaplex:

Die Schwefelbrücken (auch Disulfidbrücken genannt) sorgen in unserem Haar dafür, dass die einzelnen Haarfasern miteinander verbunden sind und somit gesund glänzen. Schäden durch Colorationen, Blondierung, aber auch andere Schädigungen entstehen, „repariert“ Olaplex, indem es mit seinem patentierten Wirkstoff diese Disulfitbrücken wieder zusammen setzt.

Also, nutze jetzt die Zeit und gönne deinem Haar weniger Stress und dir einen tollen, strahlenden Sommer…

Willkommen bei Freunden!

Mach deinen Termin am besten noch heute: Klick hier!

Jetzt neu! NUMBER ONE Hair Perfume

Das erste Hair Perfume by Great Lengths ist jetzt bei uns erhältlich!

Jeder unserer Kundinnen kennt und liebt es, das frische, leichte und lebendige Gefühl nach dem Friseur. Das Haar riecht verführerisch und eigentlich sollte dieser Duft so lange halten wie möglich – wäre das nicht toll?

Mit NUMBER ONE bringt Great Lenghts jetzt das erste HAIR PERFUME, das diese einzigartige Frische jeden Tag neu erlebbar macht, heraus. Immer und immer wieder – ob zum Date mit dem Liebsten, schnell vor dem wichtigen Termin oder einfach nur mal für zwischendurch.

Ein Duft, der pflegt – NUMBER ONE entwickelt seinen lang anhaltenden Duft aus exklusiven Inhaltsstoffen wie Keratin, Pfingstrosen- und Lindenextrakten. Das zusätzlich Fantastische: Diese Wirkstoffe verleihen dem Haar auch Geschmeidigkeit und Glanz. Und sorgen für die kleine Extrapflege für zwischendurch.

Ihr könnt diesen tollen Duft natürlich ab sofort auch bei uns im Salon testen. Unsere Hair Coaches zeigen ihn euch gerne. Und sollte euch einmal ein nettes Geschenk für Freundinnen fehlen, ist dieses Duft-Erlebnis der perfekte Begleiter in jeder Handtasche oder Clutch.

Neu! NUMBER ONE Hair Perfume (© Great Lengths)

Inhalt 50 ml

Mit REDKEN zum Regenbogen!

Rainbowhair und Unicornhair sind die Top-Fashion Trends in diesem Jahr. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und du entscheidest, welche Nuancen dich und deinen Typ unterstreichen.

REDKEN hat den Trend aus New York in sieben strahlenden Tönen eingefangen und bringt sie jetzt exklusiv zu uns nach Hamburg und Kiel. Endlose Farbvielfalt und immer neue Farbkombinationen sind jetzt möglich, denn die einzelnen Nuancen sind problemlos miteinander kombinierbar. Intensiv und aufregend, wie New York City – jetzt bei uns!

Als Testimonial konnte REDKEN das aufregende und kreative Model Chloe Norgaard gewinnen, ein perfekter Match zwischen Fashion und Trend, finden wir. Die auffälligen Verpackungen hat der New Yorker Street Art Künstler Eric Haze exklusiv entworfen.

Jetzt liegt es an dir, bist du mutig genug für New York?

Mache jetzt deinen Termin bei uns: Klick hier!

Du brauchst noch mehr Inspirationen? Kein Problem, wir haben genug davon da….