Special zur Kieler Woche 2017

Es ist wieder soweit, das größte Segel-Event der Welt ist in unserer Stadt Kiel an den Start gegangen – die Kieler Woche zieht vom 17. – 25. Juni 2017 wieder tausende Segelfans und Feierwütige in die schöne Stadt an der Förde und verwandelt die Kiellinie in eine Promonade der Yachten, Segler und Luxus-Schiffe.

Pünktlich zur Kieler Woche gibt es bei uns wieder unseren Kieler Woche-Drink, doch in diesem Jahr haben wir einen neuen Liebling für euch ausgesucht.

Als Basis dient der fruchtig-frische Aperitif aus Frankreich mit Weinen aus dem Bordeaux sowie erfrischenden Zitrusnuancen – Lillet. Den mixen wir für euch mit spritzigem Russian Wild Berry von Schweppes zu einem LILLET WILD BERRY. Gepaart mit Eiswürfeln und leckeren Beeren wird das der Sommer-Drink im Hause OUTFIT zur Kieler Woche und zwar für jeden Kunden solange der Vorrat reicht.

Euer Rezept für zu Hause findet ihr hier, aber vorher kommt ihr bei uns natürlich zum Testen. Wir freuen uns auf euch und eine schöne Kieler Woche 2017!

Willkommen bei Freunden!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren