WOMEN | Cut & Color

Dein Style, deine Visitenkarte

Ein Friseurbesuch soll Spaß machen, inspirieren und dich auf andere Gedanken bringen, während der Künstler deines Vertrauens sein Werk vollendet. Mit persönlichen Beratungen, vielen Tipps zum Styling und zur Pflege wird dein Besuch bei uns zum kleinen Erholungsurlaub – entspannt, locker und frisch, so sind wir eben.

Du hast Fragen, Wünsche oder eine ganz besondere Idee, die du umsetzen möchtest? Kein Problem, denn wir hören dir zu und bringen dir die neuesten Inspirationen aus der Fashion-Welt direkt zu uns in den Salon. Was du nur tun musst?

Loslassen und entspannen lautet die Devise!

Um das noch schneller zu können bekommst du kostenlose Kopf- und Nackenmassagen und gerne noch den einen oder anderen Prosecco dazu, um den Kopf frei zu bekommen.

Lass dich fallen und vertrau unseren Hair Coaches!

Hier geht es zu unseren aktuellen Preislisten
(gültig ab 01. Februar 2017)

 

Willkommen bei Freunden!

Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen!

Kommentare sind deaktiviert